Einfach cool - Der Style von Isabeli Fontana

Von Katharina Cichosch
20. Juni 2012

Isabeli Fontana ist eine jener Frauen, auf die man automatisch neidisch werden muss. Wenn sie nicht so verdammt sympathisch und cool wäre - was sie dann schon eher zum Typ "beste Freundin" als zum Neidobjekt werden lässt. Die schöne Brasilianerin ist nicht nur selbst lange Jahre als Model aktiv, sondern macht auch als Designerin von sich reden.

In dieser Position hat Isabeli Fontana, seit Kurzem Verlobte von Bob Marley-Sohn Rohan, eine klare Mission vor Augen: Alle Frauen sollen künftig ihren lässigen Style tragen können! Ob dieses Ziel gelungen ist, davon können sich Fashionistas ab sofort selbst ein Bild machen. Für das französische Label "Faith Connexion" entwarf die kreative Südamerikanerin jetzt eine eigene Kollektion - die so sommerlich und cool zugleich ist, dass man sich um den passenden Urlaubsdress garantiert keine Gedanken mehr machen muss. Im Gegensatz zu vielen Models, die einen Exkurs hinter die Kulissen wagen und sich als Designerin betätigen, bringt Multitalent Isabeli Fontana übrigens auch noch jede Menge Erfahrung mit - unter anderem für den brasilianischen Ableger von "C&A" war sie bereits als Modemacherin tätig.