Liz Hurleys Noch-Ehemann Arun Nayar hat eine neue Freundin

Kim Johnson, 25 ist die neue Frau an der Seite von Arun Nayar

Von Karin Sebelin
12. Januar 2011

Berichten der Zeitung "Sun" zufolge hat der Noch-Ehemann von Liz Hurley eine neue Freundin. Der Deutsch-Inder amüsiert sich in seinem Heim in London-Knightsbridge mit seiner neuen Begleitung, einem 25 Jahre alten Model namens Kim Johnson. Die beiden sollen auch in einem noblen indischen Restaurant gesehen worden sein.

Neue Liebe ist 20 Jahre jünger als Hurley

Für Liz Hurley ist das schwer, zumal ihre Rivalin 20 Jahre jünger ist. Ende letzten Jahres gab Liz die Trennung von dem Geschäftsmann Arun Nayar bekannt. Es gab nämlich bereits Gerüchte, dass sie eine Affäre mit Shane Warne, dem Kricket-Star Australiens, hätte.

Erst 2007 hatten der Deutsch-Inder und Hurley geheiratet und waren mit einer prunkvollen Hochzeitsfeier, die in Indien stattfand, in den Medien gewesen.

2000 zerbrach die langwährende Beziehung zum Schauspieler Hugh Grant. Im Jahr 2002 gebar Liz Hurley einen Sohn von Steve Bing, dessen Vaterschaft erst durch einen DNA-Test belegt wurde. Der Milliardär hatte die Vaterschaft zuerst abgestritten und das Verhältnis zu Liz Hurley nur als Affäre bezeichnet.