London - Das Leben unter Hollywoodstars

Paradisi-Redaktion
Von Paradisi-Redaktion
6. August 2010

Wir in Europa können uns das garnicht vorstellen, für die Einwohner Londons hingegen ist es fast schon Routine einen international bekannten Hollywoodschauspieler am Nebentisch im Restaurant sitzen zu sehen. Doch das Londoner Leben unter den Stars ist nicht immer einfach.

Prominente sind auch nur Menschen und auch sie haben des öfteren mit Nachbarschaftsstreits zu tun. Natürlich gelten auch für Stars und Sternchen gewisse Regeln an die sie sich zu halten haben, wie zum Beispiel die Nachtruhezeiten. Eine Riesenparty bis tief in die Nacht kann da schonmal zu einem richtigen Streitpunkt werden, wenn man die Nachbarn nicht vorgewarnt hat. Auch das Aufstellen von Zäunen, Absperrungen oder Sicherheitsleuten meinen manche Stars nicht mit ihren Nachbarn absprechen zu müssen.