Lorielle London ist zurück - Für die Entertainerin steht nun die Liebe an erster Stelle

Von Melanie Ruch
20. Juli 2011

Seit sie im Jahr 2003 als Lorenzo Woodward die Herzen der Zuschauer bei "Deutschland sucht den Superstar" eroberte, ist Lorielle London ein beliebtes Thema der Klatschpresse. Doch wo vorher die Karriere für sie ganz oben auf der Liste ihrer Lebenszeile stand, hat nun die Liebe diesen Platz eingenommen.

Aus diesem Grund zog sich Lorielle nach der Trennung von ihrem Freund, dem 52-jährigen Freiherr Jobst von Harlessem, im vergangenen Jahr erst einmal aus der Öffentlichkeit zurück, um sich das Herz von jemand anderem erobern zu lassen. Mittlerweile steht Lorielle wieder im Rampenlicht und zeigte sich auf der Fashion Week in Berlin sichtlich frisch verliebt. In einem Interview sagte sie, dass ihr neuer Freund in London wohne und ihr absoluter Traummann sei. Sie habe sich immer einen ganz normalen Freund gewünscht und diesen habe sie nun endlich gefunden.

Ihre nächsten Ziele hat Lorielle auch schon ganz klar vor Augen: Heiraten und eine Familie gründen.