Lottomillionäre verschenken ihr Haus an Putzfrau

Paradisi-Redaktion
Von Paradisi-Redaktion
2. März 2010

Das britische Ehepaar Nigel Page und Justine Laycock hat den Lotto-Jackpot vom umgerechnet 64,5 Millionen Euro geknackt. Vorher hatten sie versprochen, bei einem Lottogewinn Freunde und Familienmitglieder ebenfalls zu bedenken. Als der erhoffte Geldsegen dann tatsächlich kam, beschenkten sie als erste ihre Putzfrau Denise Kelso: Die Dame erhielt neben dem Haus des Ehepaares im Wert von 440.000 Euro einen nagelneuen Honda Civic für 20.000 Euro.

Das noble Anwesen mit großem Garten liegt Grafschaft Gloucestershire in Cirencester. Vier Jahre lang hatte Denise Kelso das Haus gereinigt, inzwischen ist sie dort eingezogen. Page und Laycock haben mit dem Lottogewinn eine alte Farm im Wert von 4,4 Millionen Euro gekauft und ihre Jobs gekündigt. Auch ihre Putzfrau hat alle Jobs gekündigt. Sie putzt jetzt exklusiv für Page und Laycock.