Lucy Hale in absatzlosen High Heels bei den Teen Choice Awards

Von Kathrin Müller
12. August 2011

Auf Modeschauen sind sie bereits seit Jahren ein Renner und auch Lady Gaga zeigte sich schon in diesen ausgefallen Schuhen: High Heels, die keine Absätze haben, sodass man lediglich auf den Fußballen steht und läuft.

Bei den Teen Choice Awards am vergangenen Sonntag erschien nun auch Nachwuchs-Schauspielerin Lucy Hale in einem solchen Modell des Designers Giuseppe Zanotti. Die 22-Jährige wurde damit schnell zum Hingucker auf dem roten Teppich. Die Darstellerin aus dem vierten "Scream"-Teil konnte verblüffenderweise auch den ganzen Abend problemlos in diesen außergewöhnlichen, schwarzen Lackschuhen laufen. Fraglich ist dennoch, ob diese modischen Schuhe auch bequem und damit alltagstauglich sind, wenn das ganze Gewicht des Körpers nur auf dem kleinen, vorderen Bereich der Füße lastet.