Madame Tussauds - die spannende Art sich kennenzulernen

Paradisi-Redaktion
Von Paradisi-Redaktion
6. August 2009

Das Prinzip des SpeedDating ist den meisten von uns hinreichend bekannt, doch nun gibt es eine neue spannende Variante dieser modernen Art des Kennenlernens: SpeedDating im Wachsfigurenkabinett bei Madama Tussauds in Berlin, das betreffenden Singles helfen soll, endlich den Mann bzw. die Frau ihres Lebens zu finden.

Hierbei gilt es, sich dem Flirtpartner innerhalb von sieben Minuten von seiner besten Seite zu präsentieren. Um angesichts solch prominenter Gesellschaft nicht blass zu erscheinen, lohnt es sich, sich bereits im Vorfeld ein paar Gedanken über Outfit und mögliche Gesprächsthemen zu machen.

So verlieren Frauen schnell beim Thema Sex das Interesse, während Männer durch Exbeziehungen und Hochzeitsangelegenheiten abgeschreckt werden. Das Beste ist, einfach aufmerksam zuzuhören, dem Gegenüber in die Augen zu blicken und ihm des öfteren mal ein Lächeln zu schenken.