Lady Gaga will an Weihnachten in einem englischen Schloss heiraten

Von Melanie Ruch
5. Oktober 2010

Seit 2005 kennen sich die Sängerin Lady Gaga und ihr Tourpromoter Luc Carl schon und haben sich später auch lieben gelernt. Jetzt heißt es in der britischen Zeitung "Sun", dass Lady Gaga bereits Hochzeitspläne schmiedet. Am liebsten möchte Lady Gaga in den Weihnachtsfeiertagen "Ja" sagen und das in einem wunderschönen Schloss in England, so zumindest ein Mitglied ihrer Crew.

Lady Gaga soll derzeit allen von ihren Plänen erzählen. Für die Märchenhochzeit an Weihnachten müsste die Europatour frühzeitig in London beendet werden. Ob die Gerüchte stimmen bleibt abzuwarten. Viel interessanter erscheint da erstmal die Frage, welches Kleid sie an ihrem großen Tag tragen wird, denn bekanntlich steht die Sängerin ja auf ausgefallene Outfits.