Madonna - Ihre Tour feierte große Erfolge

Von Karoline Hübl
19. Dezember 2012

Madonna ist immer noch in aller Munde. Obwohl die Sängerin bereits seit Jahren auf der Bühne steht, feiert sie auch dieses Jahr einen Bühnenerfolg. Angeblich war die MDNA-Tour, die erfolgreichste Tour des ganzen Jahres.

Kein Musiker hat mehr verdient als die Queen of Pop. Rund 72 Konzerte spielte sie und hat dabei rund 228.400.000 Dollar eingenommen. Auf Platz zwei laut Billboard Charts befindet sich Bruce Springsteen, dann erst kommen Roger Waters und Lady Gaga.

Da fragen sich manche Fans schon, wo ist nur Justin Bieber geblieben. Der Hype um diesen Jungen ist groß, aber Lady Madonna verdient immer noch am meisten. Wie viele Jahre sie noch dabei sein wird, weiß keiner.

Aber, wenn die Sängerin die Rolling Stones nachahmt, werden noch einige vergehen. Fit scheint sie immer noch zu sein und das ist positiv.