Madonna möchte andere Menschen fit machen

Von Karoline Hübl
25. Januar 2013

Nein, Madonna wird keine Fitnesstrainerin in dem Sinn, jedoch möchte sie eine DVD auf dem Markt rausbringen. Genauer gesagt, eine Workout DVD. Seinerzeit hat dies auch schon Cindy Crawfod gemacht, die damit sehr berühmt wurde.

Madonna ist mittlerweile 54 Jahre alt, schaut aber noch lange nicht so aus. Wer ihre Muskeln sieht, kann es kaum glauben. Ihr Body ist aus Stahl. Nun möchte sie ihren Fans zeigen, wie sie es auch schaffen können, dorthin zu gelangen.

Natürlich gehört eiserne Disziplin dazu, sonst wird es nicht funktionieren. Wer dran bleibt und den Trainingsanweisungen folgt, darf sich auf eine Traumfigur freuen. Nicht nur Crawford, auch viele andere haben es ihr vorgemacht. Carmen Electra, Jane Fonda und viele andere. Ob Madonna noch ein Plätzchen im DVD-Regal findet, wird man sehen.