Madonna wird beim Super Bowl 2012 auftreten

Von Cornelia Scherpe
6. Dezember 2011

Die Spannung war groß. Wird sie auftreten? Wird sie nicht auftreten? Jetzt ist es offiziell und fest: Superstar Madonna wird 2012 den Super Bowl besuchen und als Live-Act auf der Bühne stehen! Damit ist endlich bestätigt, was schon seit Monaten als Gerücht die Runde gemacht hat. Die Veranstalter des Super Bowl freuen sich selbstverständlich auf die Queen of Pop als Ehrengast. Geplant ist, dass die Meisterin ihres Fachs zur Halbzeit auftritt und in einer Halftime-Show das Publikum zum Ausrasten bringt. Im Stadion erwartet werden Millionen von Menschen, aber eine solche Publikumszahl ist Madonna mit Sicherheit längst gewohnt.

Viele freuen sich auf die Show, denn die Sängerin ist nicht nur bekannt für ihre Stimme und große Songs, sondern auch für stets sehr extravaganten Auftritte. Der Super Bowl 2012 bietet ihr da einmal mehr eine Gelegenheit, die sie sicher nicht auslassen wird. Die Live-Übertragung des Events ist jedes Jahr eines der Top-Highlights in den USA und gilt als TV-Abend, der kommerziell am erfolgreichsten ist.

Wie genau die Show der Pop-Ikone aussehen wird, darauf muss man nun gespannt warten.