Madonnas Tochter Lourdes kommt schon mit 13 Jahren ganz nach ihrer Mutter

Paradisi-Redaktion
Von Paradisi-Redaktion
2. Juli 2010

Lourdes fängt schon sehr früh an sich um ihre eigene Karriere zu kümmern. Im Alter von gerade mal 13 Jahren, wo andere Kinder ihre Kindheit in vollen Zügen genießen und ausreizen, besitzt Lourdes, die Tochter von Madonna, bereits eine eigene Modemarke und neuerdings auch ihren eigenen Internetblog, wo sie zu allen aktuellen Modethemen ihren Senf dazugibt.

Lourdes, eine ganz normale 13-Jährige? Wohl kaum, aber Madonna fühlt sich sicherlich geehrt, so heißt doch die neue Kollektion ihrer Tochter sowie auch ihr Internetblog "Material Girl", ganz wie der Name eines einstigen Hits von Madonna. Damit ist auch Lourdes auf dem besten Weg sich einen eigenen Namen zu machen und ihr eigenes Vermögen aufzubauen.