Mädels-Urlaub geplant - Katy Perry und Rihanna wollen nach Afrika

Von Karoline Hübl
2. Mai 2013

Eigentlich sind die beiden Konkurrenten. Jedoch nur im Musikbusiness, privat verstehen sich Rihanna und Katy Perry prächtig. So sehr, dass die beiden nun sogar gemeinsam in den Urlaub fliegen möchten. Wer denkt, dass schon bald auf den Bahamas liegen werden und Cocktails schlürfen, hat sich getäuscht. Solch ein Abenteuer haben Stars wie die beiden ja ständig. Nein, die Diven möchten unbedingt nach Afrika fahren und dort auf Safari gehen.

Kann man sich das vorstellen, dass solche Ladies in der Wildnis herumwandern und das Tierreich beobachten? Nach Mexiko und Hawaii möchten Katy und Rihanna nun gemeinsam einen Langstreckenflug hinter sich bringen. Hoffentlich vertragen sich die beiden, dann könnten sie als "Best Friends" in die Musikgeschichte eingehen.