Make-Up kann zum Beziehungskiller werden

Paradisi-Redaktion
Von Paradisi-Redaktion
8. Januar 2010

Frauen lieben ihr Make-Up. Alle schlechten Hautpartien werden verdeckt und man sieht hervorragend aus. Doch manchmal kann es auch zu viel werden. Nicht nur 12 Prozent der Frauen finden, dass manche Frauen zu viel Make-Up auftragen. Jeder fünfte Mann von 2.000 von St Ives Befragten findet, dass seine Freundin überschminkt ist.

Für Männer ist Make-Up ein Graus. 10 Prozent der Männer würden die Frau an der Seite lieber ohne Schminke sehen. Doch wenn sie ihren Unmut kundtun, können sie auch ihre Beziehung riskieren (das betraf 10 Prozent der mutigen Kritiker). Doch obwohl ein ungeschminktes Gesicht bevorzugt wird, trauen sich nur die Hälfte der Männer diesen Wunsch auch zu äußern. Make-Up ist ein wunder Punkt in der Beziehung.

Die 10 unsexiesten Make-Up-Sünden

  1. Lippenstift auf den Zähnen
  2. Zu viel Rouge
  3. Zu viel Make-up
  4. Panda-Augen (verschmiertes Maskara)
  5. Verklumpter Maskara
  6. Greller Lippenstift
  7. Make-up Rand
  8. Überschminkte Augen
  9. Aufgemalte Augenbrauen
  10. Eyeliner nach Amy Winehouse-Style