Malene Birger - Ein Jahrzehnt dänische Mode

Von Katharina Cichosch
26. Februar 2013

Von skandinavischem Design können viele von uns ja gar nicht genug bekommen. Wer sich nicht nur wie unsere nördlichen Nachbarn einrichten, sondern auch kleiden möchte, der wird Malene Birger fündig. Die dänische Designerin bereichert die Modewelt seit zehn Jahren mit ihrem gleichnamigen Label "by Malene Birger".

Pünktlich zum Jubiläum wartet die Linie mit dem besten aus einer Dekade Mode auf - die typische Handschrift des Labels wird hier mal ganz klassisch, mal mit neuen Akzenten interpretiert. Wie immer mit dabei: Auffällige Prints, Streifen und Ringel, leuchtende Farben, aber ebenso dezente Outfits.

Passend zu den jeweiligen Key Looks bietet Malene Birger ihren Kundinnen zahlreiche Accessoires für individuelle Kombinationsmöglichkeiten. Wir freuen uns schon aufs Shopping - und sind natürlich gespannt, was die nächsten zehn Jahre bringen werden!