Malin Akerman soll sich scheiden lassen: Trennung nur wenige Monate nach Geburt des Sohns

Von Ingrid Neufeld
5. Dezember 2013

Malin Akerman ist Schauspielerin, in Schweden geboren und in Kanada groß geworden. Seit 2007 ist sie mit dem italienischen Musiker Roberto Zincone verheiratet.

Die 35-jährige war Model, bevor sie mit ihrer Schauspielkarriere startete. Aktuell spielte sie im Film Musical "Rock of Ages", wo sie mit Tom Cruise zu sehen ist. Bekannt wurde sie durch die romantische Komödie "Selbst ist die Braut" und dem Film "27 Dresses". Die Zeitschrift FHM kürte sie im Jahr 2006 als eine von "100 sexiest Women in the World".

Nun gibt es Scheidungsgerüchte und das wenige Monate nach der Geburt von Sohn Sebastian. Amerikanische Medien stützen sich bei dieser Meldung auf Gerichtsdokumente.