Manager von 50 Cent ist Tot

Von Karoline Hübl
3. September 2012

Zwar war Chris Lighty nicht wirklich bekannt, jedoch hat er im Hintergrund als Manager so einige Fäden gezogen. Er war u.a. für Missy Elliot und 50 Cent verantwortlich. Lighty wurde vor Kurzem in seiner Wohnung erschossen aufgefunden. Die Todesursache war wohl Selbstmord. Der Manager war in der Musikindustrie sehr einflussreich. Auch hat er mit Mariah Carey zusammengearbeitet. Diddy war geschockt, als er dies las. Auch er war ein guter Freund von Chris Lighty.

Aufgewachsen ist der Manager in der Bronx, die ihm sehr gut getan hat. Für ihn war es die Hölle und da wollte er raus. Das arme Viertel hat ihn ermutigt, etwas zu ändern. Er hat es geschafft. Warum sich Lighty nun umgebracht hat, ist ungewiss.

50 Cent hat seine Deutschland-Termine vorerst abgesagt und ist in die USA zurückgereist.