Mann betrügt seine Freundin und entschuldigt sich mit einem umgehängten Schild

Paradisi-Redaktion
Von Paradisi-Redaktion
17. März 2011

Die Engländerin Jess Little hat über das Internet herausgefunden, dass ihr Freund, der 26-jährige Joe Page aus Brighton, sich heimlich mit anderen Frauen trifft. Um sich bei seiner Freundin für seine Untreue zu entschuldigen, hat Page sich etwas Besonderes einfallen lassen - und bekam eine zweite Chance, auch wenn er immer noch auf dem Sofa schlafen muss.

Der Engländer lief einen Tag lang durch die Stadt und trug dabei ein großes Umhängeschild. Vorne stand geschrieben: "Ich habe meine Freundin betrogen. Ich demütige mich selbst um zu zeigen, dass es mir Leid tut." und auf der Rückseite: "Ich liebe sie so sehr. Ich werde alles tun um sie zurück zu gewinnen." Die Menschen auf der Straße reagierten gemischt. Die meisten Frauen fanden die Aktion romantisch, die Männer jedoch waren weniger begeistert.