Marc Jacobs begeistert bei der New York Fashion Week mit neuer Kollektion

Von Laura Busch
20. September 2011

Die "New York Fashion Week" wurden zur triumphalen Show für Designer Marc Jacobs. Die Zuschauer feierten 40 Models, die die neusten Entwürfe des 48-Jährigen zeigten.

Besonders im Vordergrund standen Federn. Sie zierten kurze Kleidchen ebenso wie Röcke und Oberteile. Accessoires fielen extrem üppig aus. Nur Hüte waren sehr klein gehalten. Statt Strumpfhosen trugen die Damen sexy Kniestrümpfe.

Jacobs wird derzeit als Nachfolger für den Designer Galliano gehandelt, der bei Dior rausgeschmissen wurde. Um dieses Erbe anzutreten, müsste Jacobs allerdings bei Louis Vuitton aufhören. Der Designer gab sich zu diesem Thema bedeckt und erklärte, derzeit ein tolles Team zu haben und keine Pläne für die Zukunft zu schmieden.