Maria Shriver läßt Weihnachtsschmuck an ihrem Haus hängen und ärgert damit ihre Nachbarn

Von Karoline Hübl
2. April 2013

Frohe Ostern oder doch eher frohe Weihnachten? In Europa würde Weihnachtschmuck zurzeit gar nicht auffallen. In vielen Ländern liegt Schnee und die Ostereiersuche wird in eisiger Kälte stattfinden.

Maria Shriver wohnt im warmen Kalifornien, wo langsam aber sicher die ersten Spring Break Partys stattfinden. Sie hat immer noch keine Lust, den Weihnachtsschmuck vom Haus zu entfernen. Nachbarn mögen ihre Vorliebe überhaupt nicht, sie fühlen sich an den grellen Lichtern gestört. Beleuchtende Bäume, Lichterketten und Weihnachtsschmuck.

Warum eigentlich nicht? Es gibt schließlich das ganze Jahr Weihnachtsdörfer, warum nicht in Kalifornien. Warum die Nachbarn so gegen Weihnachten sind, weiß keiner. Vielleicht harmoniert der Osterschmuck nicht mit weihnachtlicher Pracht.