Mariah Carey ist bei einem Konzert in New York das Kleid geplatzt

Von Melanie Ruch
31. Mai 2013

Mariah Carey setzt ja bekanntlich gerne auf knallenge Outfits, um ihre weiblichen Kurven zu betonen, doch das Versace-Kleid, das sie kürzlich beim Sommerkonzert der TV-Show "Good Morning America" im New Yorker Central Park trug, war wohl doch etwas zu eng.

Als sich die Sängerin gerade mit Moderatorin Lara Spencer unterhielt, machte sich der Reißverschluss hinten an ihrem Dress nämlich plötzlich selbständig. Etwas überwältigt, aber dennoch selbstbewusst, teilte sie Spencer und dem Publikum mit, dass ihr Kleid gerade geplatzt ist und drehte sich zur Präsentation des Malheurs unter Applaus des Publikums sogar noch einmal um.

Anschließend versuchte eine Assistentin der Sängerin noch zu retten, was zu retten war, während sich Carey und Spencer bemühten, dass am Ausschnitt nichts verrutscht. Da die Reparatur des Kleids aber nicht wirklich klappte, ging es kurz in die Werbepause.

Im Anschluss trat Carey dann in einem neuen Dress auf die Bühne. Doch dann sorgte die 43-Jährige erneut für einen Fauxpas. Plötzlich kam der Sängerin auch noch ein "Oh shit" über die Lippen, was in Amerika in der Öffentlichkeit garnicht gerne gehört wird.