Mariah Carey wollte nicht mehr bei American Idol dabei sein

Von Karoline Hübl
18. Dezember 2012

Bald ist es soweit, zum zwölften Mal findet die Show "American Idol" statt. Diesmal wird auch Mariah Carey dabei sein und Kritik ausüben.

Eigentlich hatte die 42 Jährige gar keine Lust mehr auf die Show, ihr Mann ist schuld daran, dass sie nun doch daran teilnimmt. Mariah würde niemals bei solch einer Show mitmachen, weil sie es gehasst hätte.

Ist das der Grund, warum sie eigentlich absagen wollte? Im Gegenteil sogar, eigentlich möchte sie den Kandidaten helfen, vielleicht ist sie sogar deswegen geblieben oder hat sich von ihrem Mann überreden lassen.

Schon jetzt dürfen American Idol Fans gespannt sein, was sich tut. Ob sie ihre Zickenseiten wieder rauslässt oder zahm ist, wird man sehen. Sicher wird die Sängerin das eine oder andere Mal für Schlagzeilen sorgen.