Mariah Careys Ehemann ist voller Freude über seine Zwillinge

Von Karin Sebelin
16. Mai 2011

Sie brachte vor kurzem Zwillinge zur Welt - die Sängerin Mariah Carey. Die beiden Kinder sind jetzt der ganze Stolz ihres Vaters Nick Cannon. Er schwärmt in den höchsten Tönen von ihnen. Aber auch Mariah ist total happy. Aber das ist ja auch normal, dass sich frischgebackene Eltern so über ihren Nachwuchs freuen.

Nick Cannon ist übrigens Radiomoderator. Kürzlich sagte er in einem Interview, dass die Zwillinge ganz wundervoll wären. Über seine Frau Mariah meinte er, dass sie immer fürsorglicher werden würde.

Anscheinend soll die Familienplanung in Mariahs Zuhause noch nicht ad acta gelegt sein. Nick Cannon ist sich ganz sicher, dass er noch mehr Kinder haben will. Die Kinder von Mariah und Nick heißen Moroccan Scott und Monroe - wie ungewöhnlich.