Matt Damon beschützt seine Familie

Von Karoline Hübl
15. Dezember 2011

Schauspieler Matt Damon hat in den letzten Jahren eine süße kleine Familie gegründet. 2005 fand die große Hochzeit statt. Er heiratete Luciana. Diese brachte gleich eine vierjährige Tochter ins Eheleben mit. Kurz darauf kam Isabella auf die Welt, dann Gia und Stella. Die Jüngste ist gerade dreizehn Monate alt.

Matt liebt seine Vaterrolle und möchte niemals tauschen. Eines ist gewiss. Er hält seine Familie aus dem Rampenlicht fern. Er möchte nicht, dass die Kinder oder seine Frau ständig von Paparazzi verfolgt werden. Die lassen ihn aber sowieso in Ruhe. Denn Matt sorgt für keinerlei Skandale. Normale Familiengeschichten verkaufen sich einfach nicht.

Neulich hat ihn Brad Pitt gefragt, wie das Familienleben zu Hause so abläuft. Matt Damon meinte darauf, er holt jeden Tag die Kinder von der Schule ab. Brad Pitt konnte es kaum fassen. Einem Matt laufen scheinbar wirklich keine Fotografen nach. Er stellt sich aber auch nicht so sehr in die Öffentlichkeit, wie Brad und Angelina.