Matthew McConaughey übberrascht Fernsehzuschauer mit seinen Spanischkenntnissen

Von Melanie Ruch
28. März 2011

Matthew McConaughey hat gerade seinen neuen Film "The Lincoln Lawyer" abgedreht und ist nun dabei ordentlich Werbung für den Streifen zu machen. Aus diesem Grund war der Hollywoodschauspieler letzte Woche auch zu Gast in George Lopez Late Night Show.

Doch anstatt sich wie geplant über den Film zu unterhalten, sprachen die beiden eher über McConaugheys erstaunliche Spanischkenntnisse. McConaughey fing plötzlich an sich mit dem Moderator fließend auf Spanisch zu unterhalten. Davon war Lopez so überrascht, dass er lieber wissen wollte woher er so gut Spanisch sprechen konnte, anstatt ihn über seinen neuen Film auszuquetschen.

Matthew McConaughey berichtete dann auf Spanisch, dass er aus einer texanischen Stadt stamme, in der zu 82% Mexikaner wohnten. Auch die Freunde seines älteren Bruders waren Mexikaner und so blieb es einfach nicht aus, dass auch er einige Wörter aufschnappte.