Mc Donald's verkaufte alten, angebissenen Burger

Paradisi-Redaktion
Von Paradisi-Redaktion
20. September 2010

Das Pärchen aus Arkansas staunte nicht schlecht, als sie ihre Burgerboxen öffneten, die sie grade aus dem Drive-In bei Mc Donald's erhalten hatten: einer der beiden Angus Burger war bereits angebissen, es fehlte ein großes Stück.

Das ließ der erschrockene Käufer nicht auf sich sitzen. Er verlangte direkt die Geschäftsleitung. Es stellte sich heraus, dass der Burger bereits reklamiert worden war und wohl noch einmal in den Verkauf geraten war.

Der Käufer des angebissenen Burgers war extrem verärgert und will nun ein Exempel statuieren. Er meint, dies solle der teuerste Burger sein, den Mc Donald's je verkauft hat. Damit wolle er bewirken, dass in Zukunft nicht die Gesundheit anderer Konsumenten in Gefahr gebracht werden wird.