Megan Fox dementiert alle Botox-Gerüchte - Bilder von ihrem Gesicht sprechen aber eindeutig dafür

Von Melanie Ruch
8. Juli 2011

Eigentlich wollte Megan Fox der ganzen Welt beweisen, dass sie sich ihr Gesicht nicht mit Botox straffen lässt und postete dafür einige Bilder von sich auf Facebook, auf denen sie ihr Gesicht so verzerrt, dass ein paar Falten zu sehen sind. Doch so wirklich echt und natürlich sehen diese Bilder dann doch nicht aus. Die Falten, die durch das Augenbrauen-Hochziehen auf ihrer Stirn sichtbar werden, scheinen eher so, als wären sie mit Photoshop nachträglich hinzugefügt worden.

Zudem sieht das ganze Grimassen-Schneiden bei der Hollywood-Schauspielerin eher nach größter Anstrengung aus. Auch ihre Fans sind nach den Beweis-Fotos noch viel mehr von den Botox-Gerüchten überzeugt und hinterlassen haufenweise negative Kommentare zu ihren Bildern.