Megan Fox spricht über die Entfernung ihres Marilyn Monroe-Tattoos

Von Melanie Ruch
24. August 2011

Megan Fox ließ sich vor einigen Jahren das Antlitz von Marilyn Monroe auf ihren rechten Unterarm tätowieren, damit es sie immer daran erinnert sich von der Filmindustrie nicht seelisch kaputtmachen zu lassen. Doch nun unterzieht sich die Hollywoodschauspielerin einer schmerzhaften Laserbehandlung, um das Tattoo wieder loszuwerden.

In einem Interview mit der Zeitschrift "Amica" sagte die 25-Jährige zu ihrer Entscheidung, dass Marilyn Monroe eine gestörte, negative und labile Person war und sie diese schlechten Energien mit dem Tattoo nicht weiter anziehen möchte. Auch ihre anderen Tattoos würde sie irgendwann vielleicht noch entfernen lassen, obwohl die Laserbehandlung sehr schmerzhaft sei, so Fox.

Doch woher kommt der plötzliche Sinneswandel? Hat Megan Fox etwa erkannt, dass das Marilyn Monroe-Tattoo an einer solch sichtbaren Stelle ein K.O.-Kriterium für gute Filmrollen sein könnte?