Mehr Selbstvertrauen für Rita Ora dank rotem Lippenstift

Von Heidi Albrecht
15. August 2013

Sängerin Rita Ora sticht durch zwei markante Merkmale hervor. Zum einen sind es ihre knallbunten Outfits und zum anderen ist es der rote Lippenstift. Dieser verleiht ihr mehr Selbstvertrauen, wie die Sängerin nun bekannt gab.

Im Interview sagte sie, dass der rote Lippenstift sie weiblicher und stärker erscheinen lässt. Darum trägt sie ihn auch fast jeden Tag. Schon in jungen Teenie Jahren begann Rita Ora den markanten Lippenstift aufzutragen und es wurde zu ihrem Markenzeichen.

Vorbilder waren für sie Sängerin Gwen Stefanie als auch die Ikone Marilyn Monroe. Doch der wahre Grund findet sich in ihrer Familie wieder. Denn schon ihre Mutter, Oma und auch die Tante trugen stets knallroten Lippenstift und diese Frauen waren stark und selbstbewusst. Zudem sieht es unglaublich glamourös aus. So die 22-Jährige Sängerin.