Mel B's zweite Ehe ist nun auch zerplatzt

Paradisi-Redaktion
Von Paradisi-Redaktion
31. August 2010

Mel B's Ehemann Stephen Belafonte ließ in der Daily Mirror verlauten, dass die Ehe zwischen ihm und Mel B beendet sei. Erst 2007, kurz bevor die beiden geheiratet hatten, hatte sich das ehemalige Mitglied der Spice Girls von ihrem damaligen Ehemann Eddy Murphy getrennt, mit dem sie auch ein gemeinsames Kind hatte. Jetzt ist wohl auch ihre zweite Ehe gescheitert.

Als Grund für die plötzliche Trennung nannten Bekannte des Paares Eifersucht als Hauptgrund. Sowohl Mel als auch Stephen hätten nicht damit umgehen können, wenn der andere von einer anderen Person umgarnt worden ist und wollten immer wissen, wo der andere gerade ist und was er macht, was schon zu Beginn ihrer Beziehung immer wieder zu Streits geführt hatte. Blöd nur, dass bald eine Reality-Show herauskommt, in der es um das glückliche Familienleben der Belafontes geht.