Michael Jackson hielt um Brooke Shields Hand an

Paradisi-Redaktion
Von Paradisi-Redaktion
25. Juli 2009

Wer hat es nicht im Fernsehen gesehen: Eine mit den Tränen kämpfende US-Schauspielerin Brooke Shields, die auf der Trauerfeier Abschied von ihrem langjährigen Freund Michael Jackson nehmen musste. Doch was sie kürzlich enthüllte, könnte diese Tränen, neben ihrer tiefen Trauer um den Tod des Sängers, erklären: Angeblich hatte Michael Jackson schon einmal um Shields Hand angehalten, die beiden müssen sich also sehr gemocht haben.

Dennoch hat die Schauspielerin den Antrag damals abgelehnt, indem sie zu Jackson sagte: "Du hast mich für den Rest deines Lebens, du musst mich nicht heiraten. Ich werde mein eigenes Leben leben, meine eigene Ehe führen und eigene Kinder haben, und du wirst mich immer haben."