Miese Masche in Taiwan: Mit rührender Geschichte zum Sex überredet

Kuriose Überredung vieler Frauen: Mann braucht angeblich regelmäßig Sex, um zu überleben

Paradisi-Redaktion
Von Paradisi-Redaktion
17. November 2009

Eine völlig neue Dimension von Trickbetrügerei hat sich in Taiwan zugetragen - ein 55-jähriger Mann hat mit einer unglaublichen Geschichte zahlreiche Frauen dazu überredet, mit ihm Sex zu haben.

Im Internet veröffentlichte er Bilder eines erotischen jungen Mannes mit Model-Qualitäten, die angeblich ihn zeigen sollten. Viele durch die Fotos angezogene Frauen schrieben ihm und wollten sich mit ihm treffen.

Während des Telefonats, in welchem er sich noch immer als der junge Mann ausgab, belog er die Frauen und erzählte ihnen die haarsträubende Geschichte, dass sein angeblicher Vater eine Krankheit hätte, wegen welcher er in regelmäßigen Abständen Sex bräuchte, damit er überlebt. Er selbst trat dann als der Vater des hübschen Mannes auf.

Scheinbar fielen rund ein dutzend Frauen auf den Trick herein, bis eine Frau, die sich immer wieder mit dem sexy Sohn treffen wollte, dieses Treffen aber nie zustande kam, ahnte, dass die Geschichte nicht mit rechten Dingen zugehen kann, und die Polizei hinzuzog. Diese deckte den Betrug auf und nahm den Betrüger fest.