Mila Kunis und Ashton Kutcher machen mit Prinzessin Beatrice Urlaub in Saint Tropez

Von Melanie Ruch
12. Juni 2013

Normalerweise verbringen die Mitglieder der verschiedenen Königshäuser ihre privaten Stunden lieber unter Ihresgleichen, doch bei der britischen Prinzessin Beatrice und ihrem Freund David Clark scheint das anders zu sein, denn die beiden haben offenbar in dem Hollywoodpaar Mila Kunis und Ashton Kutcher neue beste Freunde gefunden.

Als Ashton Kutcher im vergangenen Jahr mit dem Unternehmen "Virgin Galactic", bei dem Clark arbeitet, ins All flog, freundeten sich die beiden Männer an. Nach einem gemeinsamen Doppeldate in London, bei dem die vier die Nachtclubs der britischen Hauptstadt unsicher machten, haben sich die beiden Paare nun auch gemeinsam in den Urlaub begeben.

Angeblich sollen Kutcher und Kunis in Saint Tropez dabei gesehen worden sein, wie sie die Yacht von Prinzessin Beatrice betraten. Anschließend sollen sich alle vier gemeinsam am Pampelonne-Strand in der französischen Luxusstadt amüsiert haben, heißt es.