Miley Cyrus hat sich ein "Rolling Stone"-Fußsohlentattoo stechen lassen

Von Melanie Ruch
26. September 2013

Miley Cyrus scheint äußerst stolz auf ihr erstes Coverfoto im "Rolling Stone"-Musikmagazin zu sein, denn die Sängerin hat sich im Anschluss gleich ein neues Tattoo als Andenken stechen lassen und zwar auf ihre Fußsohlen. Unter dem einen Fuß der 20-Jährigen prangt nur der Schriftzug "Rolling" und unter dem anderen "Stone", mit einem Dollarzeichen als "S".

Kein Tattoo für die Ewigkeit

Dass das Tattoo aber wirklich als eine Erinnerung für die Ewigkeit gedacht ist, muss bezweifelt werden, denn die Schriftzüge hat sich die Sängerin direkt auf den Fußballen tätowieren lassen und lange werden sie dort nicht zu sehen sein, denn durch Abbrieb, Hornhaut- und Schweißbildung wird die Schrift schnell verblassen, wenn sie nicht regelmäßig nachgestochen wird.

Da die Fußsohle aber eine der schmerzhaftesten Stellen für Tattoos ist, wird Miley sicherlich nicht regelmäßig zum Nachstechen gehen. Wahrscheinlich war das Fußsohlen-Tattoo vielmehr eine Publicity-Masche für ihr Magazincover, auf dem sich Miley übrigens, wer hätte es gedacht, wie gewohnt nackt und mit herausgestreckter Zunge präsentiert.