Miley Cyrus ist zum zweiten Mal das schlechteste Vorbild des Jahres

Von Melanie Ruch
28. Januar 2011

Die Teenie-Sängerin Miley Cyrus hat sich durch ihre Negativschlagzeilen offensichtlich viele Feinde gemacht, nicht umsonst wurde sie schon zum zweiten Mal zum schlechtesten Vorbild gewählt.

Bereits im letzten Jahr holte Miley den unbegehrten Titel, der jedes Jahr von der Internetseite JSYK.com vergeben wird. Die Wähler waren Kinder zwischen neun und 15 Jahren. Satte 58 Prozent der Wählerstimmen hatte sie kassiert und lag damit sogar weit vor Lindsay Lohan, die ja auch nicht gerade ein Lämmchen ist.

Aber was soll man auch erwarten, wenn plötzlich Fotos auftauchen, die einen beim Bong-Rauchen oder Rummachen mit einer Assistentin zeigen. Naja, immerhin hat Miley noch keinen Knastaufenthalt hinter sich. Aber was nicht ist, kann ja bekanntlich noch werden.