Flugbegleiter, der genervt aus dem Flugzeug flüchtete, wird zum Internetheld

Paradisi-Redaktion
Von Paradisi-Redaktion
11. August 2010

Vor kurzem wurde über den 39-jährigen Flugbegleiter berichtet, der genervt von einem Passagier über die Notrutsche die Maschine verließ um dann in sein Auto zu steigen und nach Hause zu fahren. Unterwegs trank er noch eine Dose Bier, die er kurz vor seinem Abgang aus dem Flugzeug mitnahm.

Was die Fluggesellschaft als unakzeptables Benehmen ansieht, feiern andere als Heldentat. Im Internet ist der 39-jährige Steven Slater bereits zum Helden geworden. Auf seiner Facebook-Seite hat er bereits über 9.000 Fans, die sich unter anderem für einen "Steven-Slater-Gedenktag" einsetzen und dem Steward zu seinem Verhalten gratulieren, auch Liebeserklärungen sind dabei.