Miley Cyrus liebt ihre Haare immer noch

Von Karoline Hübl
12. Februar 2013

2012 war wirklich ihr Jahr. Miley Cyrus gab ihre Verlobung bekannt, doch das Highlight des Jahres, waren ihre neuen Haare. Irgendwann beschloss die Sängerin, sich die Haare abschneiden zu lassen. Resümee: Es steht ihr wirklich wunderbar.

Viele Fans waren entsetzt, weil diese ihre langen Haare mochten. Doch leider werden so manche enttäuscht sein, sie möchte sich die Haare nämlich nicht mehr wachsen lassen. Für Miley ist eine Kurzhaarfrisur viel praktischer. Die kurzen Haare sind rasch gestylt und nach dem waschen trocken.

Wer solch ein stressiges Leben wie Miley hat, profitiert natürlich von solch einer Pflegeerleichterung. Ob sie wirklich bei kurzen Haaren bleibt, werden wir im Laufe der Zeit sehen. Sexy ist sie so oder so. Je nach Frisur wird Miley einmal romantisch, dann wieder crazy oder punkig. In ihr stecken viele Gesichter und sie hat diese unter Kontrolle.