Miley Cyrus noch länger im Krankenhaus - Tourtermine wurden verschoben

Von Susanne Schwarz
23. April 2014

Zunächst fiel ein Konzert aus, weil Miley Cyrus an einer Grippe erkrankte. Danach musste der Star in ein Krankenhaus eingeliefert werden, weil sich heftige allergische Reaktionen auf ein Antibiotikum zeigten. Nun mussten die Termine der Bangerz-Tour in den Sommer verschoben werden, weil es dem Disney-Star noch immer zu schlecht geht.

Im Mai sollen die Tour-Termine allerdings schon wieder planmäßig eingehalten werden. Die deutschen Fans müssen sich also keine Sorgen machen.

Langsam scheint es mit Miley auch aufwärts zu gehen. Sie twitterte, dass sie in der Nacht auf Samstag das erste Mal wieder durchgeschlafen habe. Der Sängerin gehe es auch nicht gut, weil sie eigentlich für ihre Fans da sein wollte.