Miley Cyrus tut sich über Twitter mit Charlie Sheen zusammen

Von Melanie Ruch
6. April 2011

Sowohl Charlie Sheen als auch Miley Cyrus haben in der letzten Zeit vermehrt für Skandale gesorgt. Jetzt scheinen die beiden offenbar zueinander gefunden zu haben. Nein, nicht als Liebespaar, sondern im Social Network via Twitter.

Eigentlich wollte Miley den sozialen Netzwerken ja gänzlich entsagen, weil sie findet, dass Privates auch privat bleiben sollte. Doch vor wenigen Tagen ließ sich die Sängerin und Schauspielerin dann doch wieder bei Twitter blicken und das nur wegen ihrer Fans und wegen Charlie Sheen, wie sie schrieb.

Von ihm, so Miley, habe sie gelernt, was es heißt ein Gewinner zu sein. Von Sheen gab es auch prompt eine liebenswerte Begrüßung. Außerdem schrieb der Serienstar er habe schon immer gewusst, dass sie unglaublich sei und dankte ihr für die Befürwortung, die sie ihm entgegenbringt. Da sind wir ja mal gespannt, was da noch so kommt.