Missglückte Wetten: Wieder Klopapierklettern bei "Wetten, dass..?"

Paradisi-Redaktion
Von Paradisi-Redaktion
1. Oktober 2010

Die Sommerpause ist vorbei und die Erfolgssendung "Wetten dass..?" feiert inzwischen bereits ihr 30. Jubiläum. Dieses Wochenende geht es in München wieder los, wobei Moderator Thomas Gottschalk mit Dieter Bohlen und seinem "Supertalent" eine starke Konkurrenz im Samstag-Abend-Programm hat.

In den folgenden sechs Sendungen wird zum Jubiläum jeweils auch eine bekannte Wette aus den letzten 30 Jahren zu sehen sein, die damals misslungen ist. Los geht es mit einer Wette vom April 1991. Damals wollte Kandidat Rolf Fischer an einem aus Toilettenpapier gedrehten Seil an einem Fünf-Meter-Turm hochklettern. Damals riss das Seil und Wettpate Michael Groß war enttäuscht. Weitere alte Wetten können die Zuschauer via Internet in die Sendungen voten.

In der kommenden Show wird wieder ein großes Aufgebot an Stars in Form von Katy Perry, Milla Jovovich, Arjen Robben, Orlando Bloom und Joe Cocker zu Gast sein.