Mit dem NBA-Titel kann Nowitzki bei den Kardashians landen

Dirk Nowitzki punktete in der Sendung "Late Night" nach dem NBA-Sieg mit schlagfertigen Sprüchen

Von Matthias Bossaller
16. Juni 2011

Dirk Nowitzki ist anders als viele Basketball-Stars in den USA ein ruhiger, nur langsam aus sich herausgehender Mensch. In der Talkshow der US-Legende David Letterman bewies der frisch gekürte NBA-Meister jedoch seinen Sinn für Humor.

Die Schwäche der Kardashian's

Während der Sendung "Late Night", in der die Anwesenden über die Vorteile des NBA-Titels diskutierten, nannte Nowitzki als einen der Hauptgründe bei den Kardashian-Schwestern landen zu können. Die drei Töchter des verstorbenen Star-Anwalts Robert Kardashian haben es ohne nennenswerten Fähigkeiten in die Klatschspalten der Medien geschafft und ein Schwäche für NBA-Profis.

Khloe Kardashian ist mit Lamar Odom von den Los Angeles Lakers verheiratet, Kim Kardashian mit Kris Humphries von den New Jersey Nets verlobt. Kourtney wäre noch frei, doch Nowitzki ist in festen Händen.

Überhaupt hinterließ der Kapitän des neuen NBA-Meisters Dallas Mavericks einen sehr entspannten Eindruck. Ständig grinste er in die Kameras. Neben dem Würzburger waren noch sieben Mitspieler samt Trainer Rick Carlisle und Klub-Besitzer Mark Cuban aus Dallas zugeschaltet.