Mode-Erbin Margherita Missoni ist zum ersten Mal Mutter geworden

Von Melanie Ruch
11. September 2013

Vor wenigen Tagen hat Margherita Missoni, die Erbin des italienischen Modelabels Missoni, in Italien ihr erstes Kind zur Welt gebracht. Der Sohn von ihr und Ehemann Eugenio Amos trägt den Namen Otto Hermann Amos und bringt zumindest etwas Licht in das derzeit düstere Kapitel der Missoni-Familie.

Als die 30-Jährige im März ihre Schwangerschaft verkündete, war dies die erste freudige Nachricht seit dem Flugzeugunglück von Label-Chef Vittorio Missoni im Januar, der seitdem als vermisst gilt. Die Freude über den anstehenden Nachwuchs hielt jedoch nur so lange an bis im Mai auch noch Margehritas Großvater Ottavio starb. Mit der Geburt ihres Sohnes sind all die Sorgen aber nun wohl erst einmal wieder vergessen.