Modehighlight 2012: Dreiviertel Hosen

Von Karoline Hübl
22. Februar 2012

Sie sind endlich wieder zurück, die bequemen und modischen Dreiviertelhosen. In der letzten Saison waren Kleider und Shorts angesagt. Dieses Jahr trägt man im Sommer wieder dreiviertel Hosen.

Um so enger, desto besser. Die taillierte Hose sorgt automatisch dafür, dass die Beine länger wirken. Außerdem schmeichelt sie der Figur. Fast alle Designer waren sich einig. Das wird der Trend des Jahres. Einige Modelle erinnern an den Militär Stil, aber es gibt auch viele andere Farben und Muster, die überzeugen. Passend zur Hose trägt man Hüte, ein nettes Jackett und natürlich High Heels.

Wer es ein wenig Sportlicher angehen möchte, kann dazu auch Sneakers tragen. Die Dreiviertel Hosen lassen sich in verschiedene Richtungen kombinieren und das ist gut so.