Model Coco Rocha will noch keine Kinder, weil sie zu gut gebucht ist

Von Laura Busch
14. November 2012

Model Coco Rocha ist zwar noch sehr jung, doch die 24-Jährige hat schon relativ klare Vorstellungen von ihrer Zukunft. Obwohl die Kanadierin bereits dem Innenarchitekten James Conran das Ja-Wort gegeben hat, sind Kinder noch kein Thema für sie. Sie wolle kein Kind in dem Chaos großziehen, das derzeit ihr Leben sei, erklärte sie gegenüber dem Magazin "Canadian Fashion".

Und wirklich ist Rocha derzeit sehr gefragt. Mit den Model-Legenden Naomi Campbell und Karolina Kurkova steht sie für das TV-Format "The Face" vor der Kamera. Rocha hat zudem einen Ruf, sich besonders gut für außergewöhnliche Foto-Shootings zu eignen. Sobald sie etwas weniger Arbeit habe, erklärte sie in dem Interview, wolle sie Mutter werden. Mit ihrem Mann James habe sie den perfekten Partner für Kinder gefunden.