George Clooney trennt sein Leben in zwei Teile

Von Karoline Hübl
27. Januar 2012

Der Traummann aller Frauen und Männer hat aus dem Nähkästchen geplaudert: Angeblich trennt er Berufliches und Privates sehr genau. Niemals würde er einem Freund eine Filmrolle verschaffen. Auch dann nicht, wenn er Regie bei diesem Projekt führt.

Gewisse Dinge gehören einfach nichts ins Privatleben. Bei fast jedem Film werden Szenen geschnitten. Normale Schauspieler stören sich nicht daran. Freunde würden sich darüber fürchterlich aufregen und das auch im privaten Rahmen besprechen. Dies möchte Clooney vermeiden.

Zurzeit segelt Clooney auf einer Erfolgswelle. So zum Beispiel wurde er für den Oscar 2012 nominiert. Scheinbar hat er gerade den Höhepunkt seiner Karriere erreicht.

Hoffentlich sieht man den Hollywood-Star noch in vielen Filmen.