Model Lily Aldridge hält es für idiotisch, mit High Heels zu verreisen

Von Laura Busch
24. März 2014

Wir kennen die Paparazzi-Fotos von den Flughäfen dieser Welt - Models, Stars und Sternchen, die wie aus dem Ei gepellt aus dem Flieger steigen und in die Kamera lächeln. Model Lily Aldridge hält das für idiotisch, erklärte sie jetzt gegenüber dem Magazin "Grazia".

Wie man auf Reisen wirklich die High Heels auspacken könne, sei ihr ein Rätsel, so die 28-Jährige. Derzeit trage sie am liebsten die nietenbesetzten Ankle-Boots von Chloé. Die seien nämlich supertrendy und bequem zugleich. Den festen Tritt kann Aldridge aber auch gut gebrauchen, denn seit 20 Monaten ist sie stolze Mutter der kleinen Dixie.

Schön macht sie sich natürlich dennoch immer noch sehr gerne - und zwar sowohl beruflich als auch privat. So ließ sie sich das Kleid für ihre Hochzeit mit Caleb Followill - Sänger bei der Band Kings of Leon - ganz stilecht von Vera Wang designen.