Model Lily Aldridge versucht sich als Designerin und präsentiertihr erste Kollektion

Von Nicole Freialdenhoven
18. März 2013

Victoria's Secret-Model Lily Aldrige hat zum ersten Mal selbstentworfene Kleidungsstücke präsentiert.

In Zusammenarbeit mit Velvet by Graham & Spencer, einem Modelabel für das sie selbst seit Jahren tätig ist, stellte sie insgesamt 13 Teile vor, die nach eigenen Angaben "cool und gut zu tragen" sein sollen. Alle Kleidungsstücke sollen sowohl tagsüber als auch abends eine gute Figur machen.

Aldridge hielt sich dabei an ihren favorisierten Rock'n'Roll-Chic und präsentierte unter anderem eine Militärjacke mit goldenem Reißverschluss und ein hautenges weißes Minikleid aus Spitze. Femininer war ein florales Maxikleid in Weiß und Pink, während ein Schlabberpulli mit V-Ausschnitt wohl vor allem zum Herumlungern zuhause geeignet ist.

Ergänzt wurden die Stücke durch unterschiedliche T-Shirts, zum Beispiel mit blau-weißen Streifen.

Das Model hofft, sich auch weiterhin mit eigenen Entwürfen ein zweites Karrierestandbein zu schaffen. Doch für die ersten Teile müssen Fashionistas tief in die Tasche greifen: Schon einfache T-Shirts kosten 67 Euro, während die Kleider für über 200 Euro verkauft werden.