Model Meghan Collison schwärmt von Chanel und berichtet von blutigen Füßen

Von Laura Busch
25. Juni 2012

Das Model Meghan Collison hat schon einiges erlebt - Jobs für Yves Saint Laurent oder Lanvin. Doch die Show, die sie im Schloss Versailles bei Paris für Chanel lief, scheint einen besonders tiefen Eindruck hinterlassen zu haben.

Es sei unbeschreiblich gewesen auf dem Laufsteg zu gehen, der zwischen unzähligen Fontänen hindurchlief, schwärmte sie gegenüber "WWD". Es sei eine besondere Erfahrung gewesen, diese Show zu laufen.

Etwas anders dürften das Collisons Füße gesehen haben, denn für Chanel musste sie harte Plastik-Schuhe ohne Socken tragen. Insgesamt habe es drei Proben und eine Aufführungen gegeben. Danach hätten ihre Füße geblutet und sie sei anschließend tagelang nur in Mokassins herumgelaufen, weil ihre Fersen zerstört gewesen seien.