Model Miranda Kerr will dieses Jahr nicht bei der Show von Victoria's Secret mitlaufen

Von Laura Busch
22. Oktober 2013

Model Miranda Kerr wird im kommenden November nicht bei der Victoria's Secret-Show mitlaufen. Kaum ist die Bombe geplatzt, sind Gerüchte im Umlauf, die Australierin sei nicht dabei, weil sie nicht besonders umgänglich sei. Doch nun versicherte die Model-Mama, sie sei definitiv gefragt worden. Allerdings habe sie in dieser Zeit terminliche Verpflichtungen in Asien und könne schlecht an zwei Orten gleichzeitig sein.

Angeblich soll Kerr sich ein wenig aus dem Modelbereich wegbewegen wollen und auf der Suche nach Schauspiel-Engagements sein. Das Gespräch mit Ed Razek, dem Vorsitzenden der Firma, sei ihr sehr schwer gefallen. Schließlich laufe sie seit 2007 durchgehend bei der Riesen-Show mit. Nur 2010 hatte die 30-Jährige pausiert, als sie schwanger war.

Was immer Kerr als nächstes aus dem Hut zaubert, man darf gespannt sein. Derweil geht der gigantische Zirkus um die Unterwäsche-Show munter weiter. Candice Swanepoel kommt in diesem Jahr die Ehre zu, den Fantasy-Bra zu tragen.