Model Miranda Kerr setzt erneut eine Kollektion von "Alex Perry" ins rechte Licht

Von Laura Busch
20. August 2013

Es gibt kaum einen Mann, der beim Anblick von Miranda Kerr nicht ins Schwärmen kommt. Auch die Damen kommen nicht umhin, anzuerkennen, dass dieses Model absolut zurecht eine der ganz großen Nummern der Branche ist.

Auf ihrem Instagram-Account bewies sie dies nun erneut höchstpersönlich, mit einigen Vorab-Fotos aus einem Shoot für das Label "Alex Perry". Das Setting setzt die Kollektion in ein romantisches Licht.

Kerr ist dementsprechend relativ natürlich geschminkt und in Szene gesetzt. Der zurückhaltende Look wird nur von einem Trend durchbrochen, an dem man derzeit wohl kaum vorbei kommt: Big Brows. Die dunkel akzentuierten Augenbrauen bestimmen auf diesen Fotos das Gesicht, während die Haare gescheitelt sind und leicht gewellt herabfallen.

Kerr arbeitete schon häufiger für das Label. Ihre Wachsfigur bei Madame Tussauds im australischen Sidney trägt ebenfalls ein Kleid von "Alex Perry". Der Modemacher hatte sich wiederholt als absoluter Fan der Australierin geoutet - wen wundert's.